26 Einträge
Jonas Nabbefeld schrieb am Januar 8, 2024
Wir hatten kürzlich das Vergnügen, für einen Videodreh die wunderschöne Invictus CX 280 von Seeeule Bodensee Charter zu leihen und ich kann nicht genug betonen, wie großartig die Erfahrung war. Das gesamte Team von Seeeule Bodensee Charter war unglaublich zuvorkommend und einfach in der Zusammenarbeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abgabe des Bootes war alles perfekt organisiert und professionell. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und sicher. Und das Boot selbst? Nun, es war einfach atemberaubend. Die Invictus CX 280 war in tadellosem Zustand und bot uns die perfekte Kulisse für unseren Videodreh. Ich kann Seeeule Bodensee Charter nicht genug empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Bootsverleih in der Nähe von Konstanz sind, der Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser bietet, dann sind Sie hier genau richtig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Vielen Dank für diese fantastische Erfahrung!
Markus schrieb am Januar 8, 2024
Haben meinen 40 ten Geburtstag mit besten Freunden auf der invictus feiern dürfen. Von der Buchung bis zur Rückgabe und finalen Bezahlung waren wir stets begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder und können wir nur weiter empfehlen.
Rebekka und Daniel schrieb am Januar 8, 2024
Die Seeeule Bodensee Charter Bootsvermietung können wir durchaus empfehlen. Nina und Marcus bieten einen äusserst freundlichen unübertrefflichen Service mit sehr schönen Booten. Wir haben mit der Invictus fx 200 einen wunderbaren Tag auf dem Bodensee verbracht. Von A bis Z war alles perfekt organisiert. Wir sind erfreut, eine solche super Charter Vermietung gefunden zu haben und freuen uns schon auf das nächste Bodensee Erlebnis. Danke und beste Grüsse, Rebekka & Daniel
Florian schrieb am Januar 8, 2024
Wir haben mehr Mals bei Nina und Markus Invictus Boat gemietet und sind jedes Mal mega super begeistert. Tolle Zeit und Erfahrung. Das schönste und neueste Boat erleben. Vielen Dank für euere Arbeit. Wir können unvergessliche Momenten kreieren, dank ihr. Weiter so 👍 wir kommen gerne wieder.LG 😘
Thomas Leu schrieb am Januar 8, 2024
Hat sehr viel spass gemacht, dass Boot war super und wir freuen uns auf das nächste mal
Kai schrieb am Januar 8, 2024
Wir haben nun zum dritten Mal ein Boot gechartert und es war wie immer toll! Sowohl die sehr persönliche und herzliche Betreuung, die unkomplizierte Buchung, die Qualität und nicht zuletzt der herausragende Pflegezustand / die Sauberkeit des Bootes sind einmalig! Vielen Dank dafür, wir werden noch oft wiederkommen!
Alexandra Graf schrieb am Januar 8, 2024
Hatten einen wunderschönen Tag auf diesem super tollen Boot. Gemütliche, schöne und vor allem grosse Liegefläche, Kühlschrank, Toilette, cooles Soundsystem. Äusserst freundliche und hilfsbereite Abwicklung bei Miete sowie total unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!!! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis
Meinhard W. schrieb am August 20, 2023
In Kürze: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, wer einen unvergesslichen Bootsausflug erleben möchte mit einem "Rundherum-Sorglos-Paket" ist bei der Seeeule Bodensee Charter bestens aufgehoben !!! Etwas ausführlicher: Wir hatten vor kurzem das unglaubliche Vergnügen eines Familienausflugs (6 E, 4 Ki im Alter von 1,6,7,9 J.) mit der wunderschönen Invictus CX 280 von Seeeule Bodensee Charter. Das rundherum gelungene "Abenteuerpaket" ist wahrscheinlich einzigartig am Bodensee und war eine tolle Erfahrung für uns. Das "Familienunternehmen" Seeeule Bodensee Charter nimmt die Bezeichnung wörtlich und bezieht auch die Kunden in die Familie ein mit dem Ziel, den Ausflug mit einem ihrer fantastischen Boote zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sie arbeiten sehr strukturiert in ihrem Unternehmen, sind sehr nett und völlig unkompliziert in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Von der ersten Kontaktaufnahme über eine kurzfristige Verschiebung aufgrund des miesen Wetters bis zur Abgabe des Bootes war alles perfekt durchorganisiert, wir fühlten uns zu jeder Zeit hervorragend betreut. Natürlich war/ist die Invictus CX 280 ein atemberaubendes Schiff in tadellosem Zustand, absolut neuwertig und komplett ausgestattet. Und wer die Tagesmiete als zu hoch empfindet sollte sich mal den Wert des Schiffes vergegenwärtigen und die immense Arbeit, die in der (fast) täglichen Vor- und Nachbereitung der Boote steckt, damit jeder Kunde die gleich hohe Qualität erfahren kann. Wie schon zu Beginn gesagt, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT diese Seeeule Bodensee Charter !!! Wir werden sehr gerne wieder einsteigen bei euch, sobald sich unsere Wege wieder kreuzen. Vielen, vielen Dank für alles, ihr seid ein ganz tolles Team !!!
Anette schrieb am Mai 2, 2023
Von dem Onlineauftritt, über die Buchung und den Empfang, bis hin zur Rückgabe des Bootes, waren wir komplett begeistert. Das Boot war ein einem tadellosen Zustand. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, den reibungslosen Ablauf und das nette Miteinander. Wir chartern wieder bei der Seeeule, wenn wir in der Nähe sind.
Michael schrieb am Mai 2, 2023
Sehr zu empfehlenswerte Bootsvermietung. Top gepflegte und schöne Boote. Vermieter sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder!
Jonas aus Konstanz schrieb am Mai 2, 2023
Wir hatten kürzlich das Vergnügen, für einen Videodreh die wunderschöne Invictus CX 280 von Seeeule Bodensee Charter zu leihen und ich kann nicht genug betonen, wie großartig die Erfahrung war. Das gesamte Team von Seeeule Bodensee Charter war unglaublich zuvorkommend und einfach in der Zusammenarbeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abgabe des Bootes war alles perfekt organisiert und professionell. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und sicher. Und das Boot selbst? Nun, es war einfach atemberaubend. Die Invictus CX 280 war in tadellosem Zustand und bot uns die perfekte Kulisse für unseren Videodreh. Ich kann Seeeule Bodensee Charter nicht genug empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Bootsverleih in der Nähe von Konstanz sind, der Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser bietet, dann sind Sie hier genau richtig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Vielen Dank für diese fantastische Erfahrung!
Anrdea Lobsiger aus Illighausen schrieb am August 16, 2022
Hallo Nina und Marcus Vielen Dank für den super Service und Eure Flexibilität! Haben einen tollen Tag auf dem Bodensee genossen und empfehlen Euch gerne weiter! Bis bald wieder und liebe Grüsse Andrea und Crew 😉
Chris Früh aus Aidlingen schrieb am Juli 21, 2022
Super Boot und super Service! Nina und Marcus haben uns bestens eingewiesen und das Boot erklärt und sehr gute Tips für unseren Tag auf Bodensee gegeben. Alles war bestens organisiert, das Boot super gepflegt und schön bis hin zum gefüllten Kühlschrank und den Knabbereien. Gerne und jederzeit wieder!
Annette schrieb am Juni 3, 2022
Wir haben als Familie mit 7 jährigem Kind einen Tag auf der wundervollen, neuen invictus cx280 verbringen dürfen ! Alles hat bestens geklappt, tolle und persönliche Kommunikation im Vorfeld, wurden auf Wunsch in Überlingen abgeholt und auch wieder zurückgebracht . Bei Skipper Christian haben wir uns ( trotz Wind und Wellen ) bestens aufgehoben gefühlt und haben tolle Ecken des Sees angesteuert. Wirklich einzigartiger Service , wir kommen wieder !! Danke !
Malte König schrieb am Mai 13, 2022
Tolle Boote, tolle Leute. Von der Planung bis zur Umsetzung unserer Tour mit beiden Booten und 2 Skipper absolut zu empfehlen! Jederzeit wieder! Danke Marcus, Nina und Christian!
Next XVision schrieb am Mai 6, 2022
Wir haben einen Tag am Wochenende eines der Boote gemietet. Das Schiff war sehr neu und der Tag unvergesslich! Schon zu Beginn wurden wir sehr gut beraten und bei der Planung der Route unterstützt. Die Vermieter waren unglaublich nett, hilfsbereit und immer für uns da. Die „Invictus“ war super motorisiert und doch sparsam. Mit der Musikanlage an Bord konnten wir die Fahrt per Bluetooth untermalen. Bestimmt das sympathischste und beste Charter Unternehmen am Bodensee und sehr zu empfehlen!
Tim Herzog schrieb am Mai 6, 2022
Wir hatten einen wunderschönen Herbstausflug. Nina und Marcus sind super... Mega freundlich und zuvorkommend. Wir wurden im Vorfeld am Telefon perfekt beraten. Von der Zeitgestaltung waren sie sehr flexibel, so das wir die maximalen Sonnenstunden auskosten konnten. Auch die Bootsübergabe war super... Sehr informativ und kompetent. Vielen Dank für alles... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Apfel Maus schrieb am Mai 6, 2022
Liebe Seeeule, nun sind wir schon zum dritten Mal mit euren traumhaften Booten gefahren. Wir freuen uns sehr, dass ihr diesen einmaligen Bootsverleih in Kreuzlingen ins Leben gerufen habt. Es gibt wirklich nichts vergleichbares hier in der Umgebung. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Bernard Cloetta schrieb am Mai 6, 2022
Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieter, brandneues Boot, ein unvergesslicher Ausflug auf dem Bodensee. Wenn man im Dubklen zurückkehrt ist die Hafeneinfahrt schwer zu finden. Aber auch dieses Problem haben die Vermieter gelöst und uns am Ufer erwartet. Gerne wieder.
Christian Pfaller schrieb am Mai 6, 2022
Wir sind sehr zufrieden! Das Boot war sauber, die Ausrüstung komplett, die Übergabe war kompetent und speditiv. Wir empfehlen Seeeule-Bodensee-Charter gerne weiter.👍🏻