Home / News / Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Wir wünschen euch himmlische Weihnachten, begleitet von Liebe, Freude, Ruhe und Besinnlichkeit und ein wundervolles neues Jahr voller Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden!

…………………………………

🎄Auch wir möchten euch allen gerne ein kleines Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen und bieten unseren Stammkunden, die jetzt schon für den nächsten Sommer planen, einen ganz besonderes Angebot:🎄

Ihr erhaltet bei uns ein Guthaben von 5´000.00 CHF zahlt aber nur 4´000.00 CHF.

Dieses Guthaben steht euch zur freien Verfügung und verfällt nicht.

Dieses Angebot bieten wir in diesem Umfang erstmalig an…es ist bis zum 31.12.2023 zu haben und auf insgesamt drei limitiert und wenn weg dann weg.

Also seit schnell und sichert euch dieses einmalige Gelegenheit.

Nehmt für dieses tolle Weihnachtsgeschenk einfach mit uns Kontakt auf…wir klären dann gerne mit euch die Einzelheiten.

………………………………………………..

Solltet Ihr aber noch auf der Suche nach einem spontanen Geschenk sein, sind unserer Geschenkgutscheine natürlich immer noch erhältlich …so steht Ihr nicht mit leeren Händen da.

…………………………………………………

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison, in der wir euch hoffentlich wieder bei uns an Bord willkommen heissen dürfen.

Und wer weiss was der Winter noch so alles bringt…Vielleicht vergrössert sich ja unsere Flotte im nächsten Sommer. Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten.😉

……………………………………………..

✨Nina, Marcus und Lara✨